Stefan Hendricks

Stefan Hendricks beschäftigt sich bereits seit den frühen 80er-Jahren mit den Themen EDV und Programmierung. Seit das WWW (World Wide Web) im Jahre 1991 an den Start ging, ist er mit Begeisterung dabei.

Nachdem er dank eigener Internetseiten und stark frequentierter Foren jede Menge Erfahrungen sammeln konnte, ist er bei 2T Design heute zuständig für die Extra-Wünsche unserer Kunden, die sich mit gängigen Baukasten-Systemen oft nicht realisieren lassen. Er kennt sich aus mit Progammiersprachen und Datenbanken und stellt sich gerne auch kniffligen Herausforderungen. Er betreut außerdem unseren Webserver und kümmert sich um das jeweils passende Webhosting-Paket für unsere Kunden.

Als der Techniker im Hintergrund, weiß er stets die richtigen Hebel zu betätigen, wenn mal etwas „klemmt“.